Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Tod

Keine Antwort
Tod am 22.03.2007 um 19:14

Keine Antwort kam bisher von Libri, trotz erneuter Nachfrage, diesmal mit angeforderter Lesebestätigung :-( In Amerika ist das Spiel heute rausgekommen, daher würde ich schon gerne mal bestellen. Was gibt's sonst? Meine Knie schmerzen vom vielen Sitzen. Ein paar Leute haben Artikel zugesagt. So, und während ich hier vom Tagebuchschreiben eine kleine Pause gemacht habe, habe ich die Mitgliederliste überarbeitet. Jetzt werden nicht mehr alle Mitglieder auf einmal angezeigt und man kann endlich richtig nach Geburtsdatum sortieren.

Kommentare

Bat schrieb am 22.03.2007 um 20:38:
Hm, ich bin ja was altmodisch, kann man nicht eine Funktion "alle anzeigen" hinzufügen? Ich finde es anstrengend mich durch mehrere Seiten zu klicken, wenn ich eine bestimmte Person suche... vorher konnte man bequem per Suchfunktion des Browsers die Liste abklappern...
Esus schrieb am 22.03.2007 um 22:17:
Ein paar Leute haben Artikel zugesagt? Du meinst wohl Du hast zugeteilt :))
Tod schrieb am 22.03.2007 um 22:19:
@Bat: Nein, die Liste wurde langsam zu lang, um verarbeitbar zu bleiben.
@Esus: Ich meinte Leute, die sich heute per Mail freiwillig gemeldet haben.
Thetis schrieb am 23.03.2007 um 15:01:
Kann man die Liste nicht generell alphabetisch sortiert anbieten? Also statt "1-100","101-200" usw "A","B","C" usw ?
Thetis schrieb am 23.03.2007 um 15:04:
Kann man die Liste nicht generell alphabetisch sortiert anbieten? Also statt "1-100","101-200" usw "A","B","C" usw ?
Tod schrieb am 23.03.2007 um 15:06:
Da nicht alle Spalten auf Buchstaben basieren wäre das unpraktisch. Zudem entsteht dann wieder ein Mengenproblem, wenn ein Buchstabe zu häufig ist, da es für jeden Buchstaben ja nur eine Seite geben würde. Und wenn man das mit Nicknames als Sortierschlüssel verwenden würde, bekäme man ein Problem mit allen, die Sonderzeichen verwenden. Umlaute wären zudem an jeder Stelle problematisch.
Thetis schrieb am 23.03.2007 um 15:28:
Und ne Suchfunktion? Wäre das schwierig?
Bat schrieb am 24.03.2007 um 18:39:
Was spricht denn gegen nen "Alle anzeigen" Button?
Klar dauert es was bis die Liste aufgebaut ist, aber das muss dann doch jeder selber wissen...
Tod schrieb am 26.03.2007 um 08:21:
Es geht um die Verarbeitungszeit der Seite auf dem Server, nicht bei dir im Browser. Ich frage mich ernsthaft, was ihr so mit der Mitgliederliste treibt, dass euch das alles so stört.
Thetis schrieb am 26.03.2007 um 21:19:
Das wozu sie da ist, mich selbst verwalten und andere suchen.

Kommentar abgeben