Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Frustratuus

Das OFF
Frustratuus am 12.08.2007 um 21:19

Aus dem OFF grüße ich Euch Irren alle mal. Nicht dass Ihr denkt, ich hätte Euch vergessen, nein wie könnte ich. Nicht dass Ihr denkt, wir hätten Telefon, nein wie könnt Ihr nur. Wir haben doch erst im März einen Anschluss beantragt. Und nun haben wir schließlich erst August...
Was sind schon 5 Monate gegen das Universum... Unter globalgalaktischer Betrachtung doch nur ein Wimpernschlag.
Wir sind immer noch von der Welt abgeschnitten...
Mittlerweile frage ich mich wirklich, ob Ihr mich noch kennt?
Nun sitze ich hier auf der Arbeit (seit mittlerweile 12,5 Stunden, 11 Stunden muss ich mindestens noch) und schreibe mal wieder einen Tagebucheintrag. Keine Sorge, die Einweihungsfeier war noch nicht, wir sagen rechtzeitig Bescheid (eine Woche danach)! ;o)
Aber im Ernst, wenn es Ernst wird mit der Feier gibt es eine Nachricht, doch frühestens im Herbst. Wobei, Sommer ist ja eigentlich nicht so wirklich...
Nun denn ihr lieben Irren, (die ich aus irgendwelchen Gründen sehr vermisse) ich wünsche Euch einen schönen Abend, trinkt einen Kniewecih auf mich. Und natürlich: Gute Nacht da draussen, was immer Ihr auch sein mögt!

Kommentare

HeavyMaedel schrieb am 13.08.2007 um 00:14:
Na endlich Kniewecih-Nachschub, wir hatten nen echten Engpass inzw. Ich hoffe dennoch es geht euch gut. Und...wozu gibs trommeln und rauchzeichen? laßt euch gutgehn ihr beiden!
Lady Sybil schrieb am 13.08.2007 um 10:06:
Nicht, dass ihr mir leid tut ;-) Aber der Kniewecih geht zu Ende. Wird also Zeit, dass ihr euch mal wieder blicken lasst.
Ansonsten empfehle ich Brieftauben und Klacker!
Zu mindest ich vermisse euch!
Dis schrieb am 13.08.2007 um 10:20:
Hey, schön mal wieder was von euch zu hören! Was das vergessen angeht ... also wir haben euch noch nicht vergessen wie man sieht, bis das passiert wird noch ne ewigkeit vergehn!
Aber bis dahin weilt ihr bestimmt wieder unter uns, also, bis dahin!
Bat schrieb am 13.08.2007 um 20:45:
Frustratuus? Noch niiiie gehört ;-) *Kanne Kaffee reich* lass sie dir schmecken ;-) und ich hoffe du hast die sauberen Keramikeimer wieder mitgenommen... die nehmen hier soviel Platz weg.
Ich drück euch weiterhin die Daumen, dass ihr dieses Jahr noch Telefon bekommt. Ansonsten droht dem Anbieter mit dem Haufen Irrer ;-)
DeMetria schrieb am 13.08.2007 um 23:17:
Wo seid ihr da bloß hingezogen?! Aber Elektrizität und fließend Wasser habt ihr dort schon, oder? ;-) Last euch nicht unterkriegen, nervt die verantwortlichen Stellen wenns sein muß täglich...auf dass wir euch (und dieses köstliche Gesöff) bald wieder hier haben.
Feles Cum Libero schrieb am 15.08.2007 um 22:29:
Legt euch einen Disorganizer mit Bluenose zu! Die sind zuverlässiger als die Telekom!
Ich drücke euch die Daumen, dass das doch noch was wird.

Kommentar abgeben