Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Dunkelzwerg

*gähn*
Dunkelzwerg am 15.08.2007 um 07:29

Wünsche allen einen schönen Morgen, auch wenn erst Mittwoch ist, ist es doch besser wie Montag nicht wahr?! :-) Ich wurde heute übrigens mit den Worten: "geh ruhig schon mal, ich wusel eh nur rum bis ich geh..." geweckt... netter gehts wohl nicht *fg* naja aber wenn SIE kein Frühstück zu zweit mit Kaffee am Bett und Eiern undso (wies halt "romantisch" ist) möchte, sollse halt ihr Brötchen aufm Arbeitsweg reinschrauben (wenn möglich noch dran ersticken), ES IST MIR EGAL denn ich zock jetz un geniesse obiges alleine...hehehe

Gruss an alle von mir

Kommentare

Dis schrieb am 15.08.2007 um 14:38:
Tse... grad erst aufgestanden und schon wieder am zocken... bin ja gespannt wie lang dein PC DAS noch aushält ...
Na gut ... ich mach sowas nicht und trotzdem gibt meiner bald seinen Geist auf *grummel*
Also dann mach weiter so und genieß es solange es geht.
Dunkelzwerg schrieb am 15.08.2007 um 15:29:
@PC: ...der ist neu... :-)
Faust schrieb am 15.08.2007 um 17:21:
da würd ich dir doch die Siedler 6 Beta ans herz legen :D

sehr tolles spiel

viel spaß :D

Kommentar abgeben