Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Frustratuus

was ist eigentlich Telefon?
Frustratuus am 07.10.2007 um 20:54

Es ist schon wieder ein Monat rum. Ein weiterer Monat ohne Telefon. Wozu braucht man das eigentlich? Was war noch gleich das Internet? Seltsam, ich bin doch eigentlich auch ohne großgeworden. Aber man gewöhnt sich schnell dran...
Ich schau nur mal schnell im Inter... ach ja... ham wa ja nicht.
Ich bestell nur schnell im ... ja genau.
Wie der Chat funktioniert weiss ich mittlerweile schon gar nicht mehr.
Mittlerweile ist unser Haus mit dem Anschlußpunkt verbunden. Eine Telefonnummer haben wir theoretisch auch. Jetzt fehlt nur noch der Techniker, der den Kasten im Keller anschliesst und die Dosen einbaut.
Vorletzte Woche am Donnerstag um 10.00 Uhr rief der Techniker auf Schuschs Handy an:"ich bin dann um 12 da!" Schade das wir auf Rügen waren...
Also wieder nix.
Seitdem haben wir nichts mehr gehört.

Darauf einen Kniewecih für alle! In der Keramikbadewanne! Muß ja ne Weile reichen!

Nun denn, ich hoffe Euch allen geht es gut. Gibt es Neuigkeiten bei Euch? Bei uns schon die ein oder andere, aber dazu mehr im chat. Wenn wir denn jemals wieder reinkommen dürfen...

Gute Nacht da draussen was immer Ihr auch sein mögt!

Kommentare

Bat schrieb am 07.10.2007 um 21:49:
Ich drück euch die Daumen, dass das nun bald was wird mit eurem Telefon. Und dass man sich bald mal wieder spricht ;-)
Lady Sybil schrieb am 07.10.2007 um 21:59:
Kündigt den Telekomikern, nehmt einen anderen

P.S. der Kniewecih neigt sich dem Ende ;-)
HeavyMaedel schrieb am 08.10.2007 um 14:28:
Seid ihr in den Kongo gezogen?? ach nee, ich vergaß, die sind dort inzwischen moderner als wir...
Gibt nix neues, Klein-Heavy wächst und gedeiht :-)

Kommentar abgeben