Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

binky

Wieder zurück
binky am 25.10.2007 um 20:21

So, da sind wir wieder...sind nach nem wunderschönen Urlaub am Sonntag wieder im Chäsländli angekommen.
Warum nur geht die Zeit immer so schnell um?
*seufz*
Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, oder wie war das?
Naja, mehr gibts für den Moment nicht, freue mich aber auf ein paar gemütliche Chatabende demnächst.
Aber eins noch zum Schluss: seit diesem Urlaub ist unser Bücherregal deutlich besser mit englischen Pratchettausgaben bestückt, unter anderem mit einer Special Edition von Making Money mit Signatur...*freu*

das Binky

Kommentare

Librarienne13 schrieb am 26.10.2007 um 17:51:
Welcome back, Binky!
Reist du eigentlich an Silvester auch an? Vielelciht können wir ja zusammen reisen;-)
Gruss
Lib

Kommentar abgeben