Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Ende mit dem Staatsexamen
Hamsta am 09.11.2007 um 10:28

Endlich ist es soweit, nach diversen Panikattacken hatte ich gestern die letzt mündliche Prüfung für das Staatsexamen und habe somit wieder Zeit und auch sowas ähnliches wie ein Leben.

Etwas ätzend, dass sie während der Prüfungsvorbereitung ein anstehender Zahnarzttermin angebahnt hat und das bremst die STimmung im Moment noch ein wenig... aber nur ein wenig

Kommentare

Lady Sybil schrieb am 09.11.2007 um 11:51:
Gratuliere!
*Torte und riesigen Blumenstrauss reiche, dazu einen Gutschein für einen entspannenden Abend im Chat*
Bis bald und Grüsse an Christian.
chaotic schrieb am 09.11.2007 um 12:32:
Gratuliere!
Bring den Zahnartztermin hinter dich, dann kannst du das Leben wieder genießen!
Alles Gute für den Zahnarzt.
Ettark schrieb am 09.11.2007 um 14:04:
Ganz doll hertlichen Glückwunsch :)
Freut mich für dich.
Hier haste nen Keks ^.^
Feles schrieb am 09.11.2007 um 21:38:
Gratulation! *Blumen und Sekt reich*
Bibliophila schrieb am 11.11.2007 um 10:21:
Glückwunsch! *neidisch sei*

Kommentar abgeben