Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Frustratuus

Telekom mal wieder
Frustratuus am 07.03.2008 um 18:55

Noch mal ein kleiner Nachtrag:
Der geschätzte Leser wird sich noch an unsere letztjährige abenteuerliche Queste zur Erlangung eines Telefonanschlusses erinnern. Mittlerweile sind wir ja wieder mit einem Telefonanschluss und Zugang zum großen-weiten-Netz gesegnet. Jetzt bekamen wir letzte Woche einen Anruf von der Telekom: "Wir müssen bei Ihnen noch so einen Kasten in den Keller einbauen..."
Wir haben den Anschluss vor einem Jahr beantragt! Vor einem Jahr!!! Und den Kasten im Keller (in Fachkreisen APL genannt) hatten die Techniker doch schon im November eingebaut. War auf dem kleinen Dienstweg erledigt worden. Ich sehe mich noch betteln, drohen, zetern...
Und jetzt melden die sich?! Es ist schon wunderlich das alles.

Kommentare

Feles schrieb am 07.03.2008 um 23:08:
Bist du sicher, dass ihr nicht auf der Erzfeind-Liste der Telekom steht? Das würde nämlich einiges erklären...

Kommentar abgeben