Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Arrina

Herzlich Willkommen auf der Welt
Arrina am 13.04.2008 um 18:30

Herzlich Willkommen Vincent Lorenz.

Wie Häwwi mir heute mitgeteilt hat, hat Little Butcher am Freitag, den 11.4. um 16:37 das Licht der Welt erblickt: Die weiteren Daten 48 cm groß und 2700 g ungefähr schwer. (Fehler seien mir verziehen, ich hatte nichts zu schreiben dabei ;-))

Alles gute Euch dreien

Arri

Kommentare

Johann schrieb am 13.04.2008 um 18:36:
Willkommen kleiner Erdenmensch. Möge dein Fleischerbeil immer schön scharf sein :)
KleinerFreierMann schrieb am 13.04.2008 um 18:37:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir... nun heisst es also die Nächte voller Ruhe zählen ;-)
Ettark schrieb am 13.04.2008 um 18:39:
Juhuuu
Herzlichen Glückwunsch den beiden Eltern :)
Mustrum schrieb am 13.04.2008 um 18:41:
Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und willkommen in der Welt an LittleButcher.^^ Wünsche den Eltern viel Erfolg und Glück bei der Erziehung.
Elfenengel schrieb am 13.04.2008 um 19:03:
Herzlichen Glückwunsch!!!
Aglaranna schrieb am 13.04.2008 um 19:09:
Oh! Er ist da! Schön! Herzlich willkommen! Und vor allem herzlichen Glückwunsch zur guten Wahl, die du bei deinen Eltern getroffen hast.
Lulu schrieb am 13.04.2008 um 19:13:
Heyy er ist da! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Und hi little Bucher ;-)
Lacrimosa schrieb am 13.04.2008 um 19:14:
YEAH! Allerherzlichsten Glückwunsch auch von mir :)
Bringt ihm rasch das Tippen bei :>
Thetis schrieb am 13.04.2008 um 20:21:
Hei, Little Butcher. Willkommen auf der Welt und im Club. Glückwunsch an alle Beteiligten und alles Gute.
Igor schrieb am 13.04.2008 um 20:29:
Ich freu mich selbstverständlicher weisse auch riessig. Endlich ein neues Mitglied das ganz wie Ihrer Mutter in der Trommel moschen kann.
Hertzlich Willkommen, kleiner Butcher und Gratulation an die Glücklichen Eltern.
Igor schrieb am 13.04.2008 um 20:34:
Auch ganz liebe grüsse von meiner geliebten Dura. Sie kann leider wegen Migräne grad nicht ins Netz zum selberschreiben kommen, aber sie gratuliert den Stolzen Eltern von ganzen Herzen.
Lady Sybil schrieb am 13.04.2008 um 22:29:
Willkommen bei den Irren, Little Butcher!
Herzlichen Glückwunsch an Häwwi und Bernd.
Und es dauert lange, bis man seine Eltern richtig erzogen hat, Little Butcher, also fang gleich damit an.
Der "böse" Freibeuter winkt auch zum Willkommen.
Crowley schrieb am 13.04.2008 um 22:36:
Willkommen bei den Irren! Mögest du dich hier wohlfühlen! Ich hoffe die Babyübungskettensäge bringt in deiner Erziehung den erwünschten Erfolg! Ach ja, sag deiner Mama und deinem Papa alles Gute und wenn sie die Säge einpflanzen und immer schön giessen dann wird vielleicht irgendwann mal eine Grosse draus! :-D
Alles Gute aus dem Chäs-Schoggi-Uhren-Land von
Crow, Tiff, Sal und Keksi!
Duracella schrieb am 14.04.2008 um 10:05:
Ein ganz herzliches verspätetes persönliches Willkommen dem little Butcher. Ich hoffe, der Morgenstern liegt bald gut in Deiner kleinen Hand, aufdass Deine Eltern gut erzogen werden.
Max Sinister schrieb am 14.04.2008 um 10:07:
Na dann, willkommen im Club, Kleiner!
Hamsta schrieb am 14.04.2008 um 12:56:
leicht verspätet, aber ganz herzlich Willkommen und den Eltern herzliche Glückwünsche
Sternenfrau schrieb am 14.04.2008 um 13:49:
Herzlich, herzlich willkommen auch noch von mir!
Wünsche deine Mami und Papi viel kraft und ruhige nächte *s*.
DeMetria schrieb am 14.04.2008 um 14:56:
Ich kann meine Freude ja kaum in Worte fassen...tu's aber trotzdem :-P . Die allerherzlichsten Glückwünsche an die frischgebackenen Eltern und ein herzliches Willkommen an den neuen Scheibenwelt-Bürger(gönn deinen Alten zwischendurch auch mal Ruhe, dann halten sie länger...)
Caleb schrieb am 14.04.2008 um 15:44:
Auch allerherzlichste Glückwünsche von mir an die Eltern.
Viel Erfolg und achtet darauf den kleinen Neubürger im Sinne der Trommelgemeinschaft zu erziehen :-)
Green Man schrieb am 14.04.2008 um 18:35:
Ich wünsche euch Dreien alles Gute. :)
Der Dozent für neue Runen schrieb am 15.04.2008 um 14:20:
Gratulation auch von mir! Alles Gute!
Kjolborn der Schattentänzer schrieb am 16.04.2008 um 00:24:
Juchu noch ein But...oh mist...der kriegt aber die ersten jahre kein hackebeil oder? *PANIK*
Häwwi schrieb am 18.04.2008 um 16:33:
Ganz ganz großes DANKE an Ankh-Morpork! +Träne wegwisch+ Ihr seid so lieb. Ist schön daß ihr den neuen Igor so freudig in der Stadt aufnehmt :-)
Er wog 2785g, passt also, Schwesterchen :-) Ruhige Nächte?? Alle 2 Stunden fordert er sein Recht... Tagsüber schläft er aber länger. Fühle mich dennoch wie durch n Fleischwolf gedreht. Ich guck daß ich Bilder hochlad, sobald ich daheim bin.

Kommentar abgeben