Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Bibliophila

Gucky hat Geburtstag
Bibliophila am 01.07.2008 um 09:59

Also lieber Gucky, ich nutze mal die Chance dir hier zu gratulieren und dir eine ganz leckere Geburtstagstorte zu überreichen. Die ist superlecker und groß genug, dass die Irren, die sich hierher verirren auch mitessen und mitfeiern können.

Kommentare

Duracella schrieb am 01.07.2008 um 10:52:
Alles Gute und einen herzlichen zum Geburtstag! *auf die Torte schiel* die ist doch hoffentlich nicht mit meinem Kuchen verwandt? *vorsichtig näher komm*

Feier schön und denk drann: hast Du morgen keine Kopfschmerzen, war es keine Party!
Bibliophila schrieb am 01.07.2008 um 13:18:
Nein, garantiert nicht verwandt. Ich habe extra darauf geachtet, dass nichts kürbisähnliches auch nur in die Nähe des Kuchens kam. Allerdings sind einige vor dem Küchenfenster auf und ab gehüpft und wollten auch mitmachen. Vielleicht das nächste mal.
Aber jetzt erst mal ein absolut genießbarer Kuchen. Wie lange er das jedoch bleibt, wenn nicht bald eine Horde Irrer sich darüber hermacht kann ich nicht sagen. Bei hochsommerlichen Temperaturen werden ja so manche Kuchen bald mal lebendig...
Igor schrieb am 01.07.2008 um 13:33:
Da nehm ich mir doch mal lieber auch ein Stück. Wobei... Was lebt, kann zerlegt werden. Alte Igor Weissheit.
Und an Dich, Gucky, alles gute. Mögen Deine Haare niemals grau werden und deine Beine niemals krumm.
Elfenengel schrieb am 01.07.2008 um 16:40:
Alles gute zum Geburtstag! *Torte mampf* Danke!
Gucky schrieb am 03.07.2008 um 17:44:
Hi
vielen Dank für die Torte und die Glückwünsche.
Es hat sich herumgesprochen und so sind viele vorbeigekommen und haben nicht nur Torte gegessen. Ich, als Dorfärmster, mußte da besonders bluten. Revanchiere mich bestimmt.

Kommentar abgeben