Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Frohe Weihnachten!
William deWorde am 24.12.2008 um 13:28

Auch wenn es ein Rundweltfeiertag ist, wünsche ich allen Clubirren ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest. Lasst es Euch gut gehen! Bis die Tage.
Alles Gute,
Euer Will

Kommentare

HeavyMaedel schrieb am 24.12.2008 um 14:07:
Auch ich wünsch euch ein gesegnetes, schönes und stressfreies Weihnachtsfest!
Besonderen Dank geht an jerri, Offler, Bonnie und Arrina für ihre Saucenrezepte, ich hab sie alle ausprobiert und für lecker befunden. Und an Dis und Lacci - nee ich habs noch nicht geöffnet ;-)
Agathe schrieb am 24.12.2008 um 15:02:
Auch ich wünsche allen Kugel- und Scheibenweltlern ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest. Schlemmt nicht zuviel und lasst es euch gut gehen.
Frohe Weihnachtsmänner
Agathe
jerri schrieb am 24.12.2008 um 16:34:
Ein frohes Fest und besinnliche Feiertage wünsche ich allen Chat-Irren und Clubirren und allen anderen!
DeMetria schrieb am 24.12.2008 um 22:33:
Fühlt euch alle umärmelt, wer, was und wo auch immer ihr seid (solche Anwandlungen hab ich selten, könnt ihr euch schon was drauf einbilden, ihr lieben Mit-Irren ;-) )
Habt ein schönes Weihnachtsfest und bleibt so wie ihr seid, auch im nächsten Jahr.

Kommentar abgeben