Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Bill Door

England rückt in greifbare Nähe
Bill Door am 18.02.2009 um 09:54

Letztens habe ich ja noch geschrieben, das ich Alles tue um mir den Wunsch in England zu studieren, zu ermöglichen.
Mittlerweile bin ich ein ganzes Stück näher an meinem Ziel. Vorige Woche Freitag durfte ich von dem Professor, welcher den letzten Teil der 4-teiligen Prüfung kontrolliert, die Punktezahl erfahren. Und was soll ich sagen, außer: "Jippiiie!!!! Ich habe bestanden."
Jetzt muss nur noch der Leistungsnachweis und die Bestätigung der förderlichen Wirkung des Auslandsaufenthalt von meiner Hochschule ausgefüllt werden und es steht zu mind. 95% fest das ich nach England gehe.
Heute gehe ich auch noch schnell zu einen Professor der mir ein Empfehlungsschreiben ausstellt und mein Antrag für "the university of Bolton" ist fertig.
Was soll ich noch abschließend schreiben als:
Ich freu mich wie ein kleines Kind darauf und könnte jeden drücken der mir zu Nahe kommt. ;)

Kommentare

Spike schrieb am 18.02.2009 um 14:42:
Toll! Ich freu mich mit dir und drück alle Daumen!

Kommentar abgeben