Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Fr. Zufrieden

Happy Birthday, bester Igor von allen
Fr. Zufrieden am 06.06.2009 um 00:05

Alles Liebe zum Geburtstag Mädel und hier mein Geschenk*neues Beil rüberreich* und eine Schokotorte mit Totenkopfverzierung ganz für dich alleine. Feier schön!!

Kommentare

Agathe Keiner schrieb am 06.06.2009 um 00:09:
Auch von uns: HÄPPI BÖRSDEI; HÄPPI BÖRSDEI; HÄPPI BÖRSDEI TU JUUUUU! Ein ganzes Opfer mit Schokoüberzug vorsichtig hinstell. Oma Agathe und Opa Blaubär
Funfood schrieb am 06.06.2009 um 00:09:
Alles Gute Mad!
*neuekaumgebrauchteSchlachterschürzeschenk*
Feier so richtig Heavy!
Michi schrieb am 06.06.2009 um 00:15:
Von mir natürlich auch alles Gute ;-) *knuddel und Torte hinstell*
Rjinswand schrieb am 06.06.2009 um 00:17:
Also von mir auch alles liebe und gute!
auf das du noch viele körperteile ernten mögest!
*geburtstagsknuddel*
Lady Sybil schrieb am 06.06.2009 um 07:05:
Da schließe ich mich doch auch mal der Reihe der Gratulanten an.
Herzlichen Glückwunsch, Mädel!
Duracella feat. Igor schrieb am 06.06.2009 um 09:45:
Auch wir entsenden unsere Glückwünsche und ene LKW-Ladung "Eratzteile" die Du in Deinen Keller hängen kannst.
Feier schön und lass es Dir gutgehn.
Lacci schrieb am 06.06.2009 um 11:10:
Alles allerliebste zum Geburtstag, Schwesterherz!
Ich wünsch dir einen einigermaßen erholsamen Tag und viele Freiwillige Organspender :)
jerri schrieb am 06.06.2009 um 12:18:
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch vom Mausefanten!
KleinerFreierMann schrieb am 06.06.2009 um 14:47:
Im neuen Jahre Glück und Beil!
Auf Weh und Wunden das Beil bleib heil.
Auf groben Klotz ein harter Schlag,
auf einen Hieb zerteilen mag!
Alles Gute :)
MadButcher schrieb am 06.06.2009 um 15:03:
Danke, danke... schöne Geschenke macht ihr mir :-) Wenn ihr mir bitte beim ausladen helfen wollt...
Anschließend gibts Spanferkel vom Spieß.
Tja... das mit dem feiern hat nicht so recht geklappt :-( Wollt eigentlich n Stammtisch einberufen da Samstag geradezu für geeignet ist. Aber a)Wohnung nicht fertig zum feiern und b) Brauerei nicht zugänglich wegen Musiknacht. und auf die hab ich keine Lust wegen Regen. KISS forever spielt zwar - aber bei welchem Gedränge? So träum ich halt weiter vor mich hin und hoffe irgendwann dann nachholen zu können wenn die Wohnung leer ist. Ne richtig schöne Horror-Party :-)
hm... wenn ihr noch die ein oder andere Deko auftreibt...? Ich freu mich immer!
*mißbraucht das Fleischerbeil mal als Tortenheber und serviert jedem ein Stück nach Wahl* Also... was hab ichn hier - Schokotorte, mit schokoüberzogner Mensch, und Michitorte...wer will was?
So. und zum schluß möcht ich mich noch bei Elsbeth und Funfood entschuldigen, daß ich um 12 komentarlos einfach abgehaun bin... der Chefhenker stand mitn Bier plötzlich hinter mir und wollt anstossen - da war mirs Internet ziemlich egal...aber ihr kennt mich ja - Feingefühl wien Fleischerbeil ;-)
Green Man schrieb am 06.06.2009 um 15:56:
*noch geschmückt hereintaper*

Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag. *ne Kiste bestes Baumbier rüberreich*
Ettark schrieb am 06.06.2009 um 17:28:
(ha, nicht verpasst) ^_^
HÄWYYYY :-D
Einen wundersuperklasserschön-tollen Geburtstag wünsch ich dir. Ich hoffe, du lässt dich reich beschenken und findest viele willige Opfer zum schlachten ;)
chaotic schrieb am 06.06.2009 um 20:44:
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, liebe Häwwi!
MadButcher schrieb am 07.06.2009 um 00:00:
noch mehr danke :-) *pfummpf*
Das Highlight war heut Zwieblrostbraten mit Bratkartoffeln...
Ei Extra-Danke geht an Sybil und Dis für ihre lieben Geburtstagsbriefe :-)
Feles schrieb am 07.06.2009 um 23:06:
Aaargh! Da liegt man krank im Bett und was passiert? Man verpasst Geburstage!

Vielen, vielen, vielen herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, Häwwi! :-)
Und hier noch ein extra großes, extra scharfes Tranchierbesteck für unsere alle beste Igorina!
Thetis schrieb am 08.06.2009 um 09:48:
Auch von mir noch nachträglich Alles Gute
MadButcher schrieb am 08.06.2009 um 22:09:
Danke, danke, ich freue mich auch über spätere Glückwünsche noch genauso.
Ein gescheites Tranchierbesteck kann ich immer gebrauchen, danke :-) Mal sehen für wen alles...:-)

Kommentar abgeben