Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Little Butcher

Ich werd großer Bruder!
Little Butcher am 10.09.2009 um 22:59

Kein Wunder is Mama in letzter Zeit so komisch drauf...aber im Mai werd ich sie wohl teilen müssen.

Kommentare

Vetinari schrieb am 11.09.2009 um 00:36:
Wow! Da gratulieren wir dir und der Mamma doch ganz herzlich! Ach ja, den Papa wollen wir doch auch nicht vergessen.
jerri schrieb am 11.09.2009 um 00:45:
Habs ja eben schon gesagt, aber gerne nochmal: Glückwunsch, Little und Eltern Butcher :)
KleinerFreierMann schrieb am 11.09.2009 um 14:54:
Tja Vinnie, dann ist Schluß mit lustisch, als großer Bruder hat man ne Menge Verantwortung. Aber du packst das schon... also Glückwunsch für dich und deine Eltern.
Feles schrieb am 11.09.2009 um 15:01:
Hui, dann will ich auch mal der - noch - dreiköpfigen Familie herzlich gratulieren. Glückwunsch!
Ettark schrieb am 11.09.2009 um 17:27:
Oi, na dann auch von mir nen herzlichen Glückwunsch und viel Spass ^^
Fr. Zufrieden schrieb am 11.09.2009 um 19:10:
Oh super, Kundschaft ;-)!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und du weißt ja, bei Nöten, Sorgen, Fragen, einfach mal die Elsbeth fragen... und falls das mit dem Sprechen noch nicht so richtig hinhaut Vinnie, dann kann das ja auch die Mama machen.
Agathe Keiner schrieb am 11.09.2009 um 23:10:
Na istja Klasse, werd ich auch wieder Oma?
Spike schrieb am 12.09.2009 um 14:09:
und ich sach noch: von Igors kann man nich genug haben. Herzlichen Glückwunsch!
Vinceling schrieb am 13.09.2009 um 18:26:
Danke für die ganzen Glückwünsche :-) Man merkt schon dass Mama sich verändert hat. Jetzt muß Papa mich morgens wickeln...und nuckeln darf ich auch nicht mehr so oft. Aber sie schmust gern mit mir.
Jetzt kann ich nur noch hoffen dass ich keine kleine zickige Schwester krieg die alles in rosa will ;-)
Librarienne13 schrieb am 15.09.2009 um 10:12:
UIiiiiiiiiiiiiii!
Auch von mir alles Gute! Na dann ist für Igor-nachwuchs ja gesorgt und auch für Zuwachs beim Fähnlein? ;-)

Kommentar abgeben