Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Little Butcher

großer Bruder sein
Little Butcher am 03.06.2010 um 11:46

Tja...nun bin ich ein großer Bruder seit dem 8.Mai. Kleine Schwester Madita ist ein brüllendes Bündel. Man kann sie streicheln aber sonst kann man mit ihr nichts wirklich anfangen. Mama hat wenig Zeit für mich, da sie immer nach Madita schauen muß und sie füttert. Großer Bruder sein is gar nicht so einfach, zum Glück hat Papa Zeit für mich. Meine liebsten Spielsachen ist grad das Bobbycar und 2 kleine Motorräder. die heißen bei mir MottoHAAAD (man achte auf die Betonung)

Kommentare

Thetis schrieb am 03.06.2010 um 12:32:
Na dann nochmal herzlich willkommen in der Welt an die Kleine. Und bei Dir scheints ja nicht mehr weit zu sein von MottoHAAAD bis MottoHÄÄÄD.
Paul König schrieb am 03.06.2010 um 13:33:
Na denn mal Glückwunsch zu den Beiden.
Für´s Mottohaaaad gibt´s schöne Kindersitze...
Viel Spaß mit den Zweien, ich kenn das Spiel auch gut....

Tschüß
Paule
KleinerFreierMann schrieb am 03.06.2010 um 15:38:
Wurde ja auch mal Zeit das sich Vinnie zu Wort meldet ;-)

Wer mehr von den 2 sehen möchte... http://heavymaedel.saschadererste.de/
Agathe schrieb am 03.06.2010 um 21:44:
Hallo Vince!, Schön, etwas von euch zu hören. Hab leider gerüchteweise mitgekriegt, dass ihr jetzt 4 zu Hause seid. Tja, so ist das mit kleinen Schwestern, erst brüllen sie nur, und irgendwann klauen sie dir dann dein Spielzeug... Bis dahin ist aber noch Zeit und die sollt ihr alle vier geniessen. Viele Grüsse an die drei auch von Opa Blaubär.
Oma Agathe
Agathe schrieb am 03.06.2010 um 21:49:
...Hab leider NUR gerüchteweise....
Feles schrieb am 04.06.2010 um 12:39:
@Vince: Hm, kann da nicht mitreden, war immer nur selber kleine Schwester. Aber Kopf hoch, Vince, irgendwann wird es interessanter für dich. Dann wird sie Madita anfangen, DICH zu nerven. ;-)

@Madita: Herzlich willkommen in der Welt! :-)

@Häwwi: Habe mir gerade dein Blog angesehen. Sieht gut aus. :-)
Green-Man schrieb am 06.06.2010 um 19:34:
Schön von euch zu hören und Willkommen Madita. :-)

Kommentar abgeben