Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Igor

Schlotter... Schwitz....
Igor am 25.01.2011 um 18:03

Der Cowndown läuft. Nach dem Counter, den mein lieber Kollege gemacht hat sinds nur noch 935 Minuten bis zur Praktischen Prüfung. Doku dürfte schon längst bewertet sein, aber was morgen ansteht ist die Präsentation und das Fachgespräch... Bin total aufgeregt.
IP... IP... Was war das gleich?!? Ach ja. Die leckere neue Eissorte beim Italiener um die Ecke...

Kommentare

Ettark schrieb am 25.01.2011 um 18:20:
Ich drück dir alle Daumen (auch wenn ich nur zwei habe ;) ).
Duracella schrieb am 25.01.2011 um 21:45:
Tssss, wer wird sich den gleich verrückt machen? Den Alltag mit mir schaffst Du ja auch, da wirste auch die Prüfer bezwingen ;).
Feles schrieb am 25.01.2011 um 22:12:
Prüfer sind auch nur Menschen und sollten deswegen Igors nicht verärgern...
Das wird schon. :-)
MadButcher schrieb am 26.01.2011 um 07:14:
Ah bah, da hab ich bei dir keine Sorgen.
Und wenn dir dochmal der Kopf kreist - stell dir deinen Prüfer NACKT vor, das hilft! Aber nicht anfangen...duweisstschon ;-)
Jedenfalls drück ich dir alle Daumen die hier grad so rumliegen!
Agathe schrieb am 26.01.2011 um 21:49:
Sch... schon wieder zu spät.... Ich hoffe, es ist gut gelaufen.

Kommentar abgeben