Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Igor

Das Zittern...
Igor am 26.01.2011 um 11:32

... hat ein Ende. Heute morgen um 9 Uhr betrat ich die Prüfungs-Arena. Um kurz vor 10 Uhr verlies ich die selbige mit der Bestätigung das ich bestanden hab.
ICH HABS GESCHAFFT!!!!! JIPIEEEEEEEHHHHHH

Kommentare

Arrina schrieb am 26.01.2011 um 12:05:
Herzlichen Glückwunsch! :)*Reicht Schoko-Igortorte zur bestandenen Prüfung*
Feles schrieb am 26.01.2011 um 13:54:
War doch klar. ;-)
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
KleinerFreierMann schrieb am 26.01.2011 um 14:55:
Dann gratuliere ich doch mal. Habe das ja auch hinter mir und weiß wovon du redest... auch wenn es bei mir kürzer war. 15 Minuten Präsi und 15 Minuten "Fachgespräch"... was ich eigentlich total vergeigt hatte... dies aber gut vertuscht habe :-D
Was war dein Projekt ?
Fr. Zufrieden schrieb am 26.01.2011 um 16:50:
Ja da gratulier ich aber auch ganz herzlich. Laß es ordentlich Krachen! *reichlich Met und Schnittchen hinstell*
MadButcher schrieb am 26.01.2011 um 16:51:
Hast du daran etwa gezweifelt? Igors sind manchmal etwas seltsam, aber eins ganz gewiß nicht: dumm.
Herzlichen Glückwunsch und feier schön!
Ich wünsche dir von Herzen, dass die Zukunft nun ein tollen Job in einem genauso tollen Arbeitsverhältnis bringt.
*von Arris Torte eine Schokoladenkörperteil mops*
Ettark schrieb am 26.01.2011 um 19:46:
Gratulation :)
Agathe schrieb am 26.01.2011 um 21:51:
Gratulation! *Großen Korb voll Krabben rüberschiebt*
Igor schrieb am 27.01.2011 um 08:20:
Danke an alle die mir Gratuliert haben. Heut abend wird das mit meiner liebsten Dura richtig schön gefeiert.
@kfm: Das Projekt trug den Titel: "Umbau und einbindung eines alten Servers als iSCSI-NAS" und auch bei mir dauerte die Prüfung ne halbe stunde. Nur wurde ich nach der Präsi (15min) rausgeschickt damit die diese bewerten konnten und nach dem FG (15min) musst ich nochmal raus. Dann wurde ich reingerufen und bekamm nen Wisch und nen feuchten Händedruck mit den Worten: "Gratulation. Sie haben bestanden."
KleinerFreierMann schrieb am 27.01.2011 um 14:49:
Hachja... die alten "Skasi" ;-)... hatten wir auch paar in meinem Praktikumsbetrieb.
Aber nun bist ja durch... weiter gehts :-)
Librarienne13 schrieb am 27.01.2011 um 17:44:
Gratullation, Igor!
*knuddel*

Kommentar abgeben