Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

HeavyMaedel

Eine Fruchtfledermaus hat Geburtstag!
HeavyMaedel am 21.03.2011 um 10:09

Alles Gute Bat! Ich wünsch dir ein spannendes und schönes neues Lebensjahr, Gesundheit und Freude!
*eine Höhle aus Büchern bau und einen Obstgarten drum herum pflanz(1)*
ps. meine tastatur geht noch immer nicht - ist im schleppi aber auch nicht so ohne weiteres zu ersetzen...

(1)hier wird nämlich immer Werbung vom nabu gemacht dass man Fledermäusen geeignete Lebensräume schaffen soll :-)

Kommentare

Ettark schrieb am 21.03.2011 um 10:27:
Herzlichen Glückwunsch Tab ;)
Mam Summ schrieb am 21.03.2011 um 10:47:
Alles Liebe auch von mir!
jerri schrieb am 21.03.2011 um 11:39:
Alles Gute zum Geburtstag, und falls es bei Dir keinen gibt: *grosseportionsonnenscheinrüberschieb* :)
Lady Sybil schrieb am 21.03.2011 um 12:09:
Von mir auch hier noch mal:
Alles Liebe zum Geburtstag!
Duracella + Igor schrieb am 21.03.2011 um 12:55:
Auch von uns einen lieben Geburtstagswunsch. Igor schiebt Dir eine große Portion Erdbeeren in Deine Höhle.
Lady Myria LeJean schrieb am 21.03.2011 um 13:02:
alles Liebe zum Geburrtstag :)
Feles schrieb am 21.03.2011 um 13:15:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Bat! :-)
Agathe schrieb am 21.03.2011 um 20:40:
Natürlich auch von mir, liebes Flattertier, alles alles Liebe zum Geburtstag!
Lara schrieb am 21.03.2011 um 21:14:
Alles Gute!
Bat schrieb am 23.03.2011 um 19:39:
Vielen Dank für die vielen lieben Wünsche.
Passend zu meinem Geburtstag meinte irgendwer mir eine Erkältung schenken zu müssen. Das macht die Vorbereitung fürs Feiern etwas... unmotivierend.

Kommentar abgeben