Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Librarian

Schlachtfest
Librarian am 06.06.2011 um 02:57

Mein erster Eintrag und gleich so ein freudiges Ereignis:
Häwwi, unsere verrückte Schlachterin (Schlächterin? oder beides?), unsere allseits beliebte Igorina, die mit dem Beil tanzt, die Hüterin des Organ-Lagers, die mit Knochen jongliert (Mist, jetzt sind mir die Bilder ausgegangen ...) hat Geburtstag.
Ich wünsche dir Alles Gute, mögest du noch viele schöne Jahre haben und uns noch lange erhalten bleiben. Lass dich heute ordentlich feiern, mit Schlachtplatte, Fässern voll Bier und allem was dazu gehört. *ganzfestdrück*

Kommentare

Agathe Keiner schrieb am 06.06.2011 um 09:24:
Liebste Häwwi, auch von uns alles alles Gute zum Geburtstag. * Dreistöckige Torte mit Händen und Füssen rüberschieb*. Lass dich feiern. Ganz liebe Grüsse aus dem Norden von Agathe und Opa Blaubär.
Lady Sybil schrieb am 06.06.2011 um 13:29:
Von mir dann auch an dieser Stelle:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Fast sonnige Grüße aus dem hohen Norden.
Lara schrieb am 06.06.2011 um 14:48:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag an dieser Stelle natürlich auch von mir!
danger_gerbi schrieb am 06.06.2011 um 15:44:
Von mir ebenfalls Alles Gute, lass Dich verwöhnen und bedienen! :3
Ettark schrieb am 06.06.2011 um 18:01:
Schreckliches Blut-Metzelfest Häwwi :)
Lady Myria LeJean schrieb am 06.06.2011 um 19:44:

Alles Liebe zum Geburtstag :)
Green Man schrieb am 06.06.2011 um 23:20:
Alles Gute, Heavy. Auf das deine Klingen und sägen immer scharf bleiben. *Vorsichtig ein Bier rüber reich*
DeMetria schrieb am 06.06.2011 um 23:59:
*auf den letzten Drücker reinhetz* - meine allerherzlichsten First-Class-Premium-Glückwünsche für dich, Heavy...dafür komm ich sogar aus der Versenkung gesprungen. Hoffe du hattest einen wunderschönen Geburtstag...
Feles schrieb am 08.06.2011 um 01:41:
Oje, oje, da schafft man es mal nicht ins Netz und schon ist man 'nen Tag zu spät bzw. zwei, je nach Zeitzone....
Nachträglich noch alles Gute, Häwwi! :-)
Igor und Dura schrieb am 10.06.2011 um 11:33:
Von mir alles gute nachträglich. Vor lauter vorbereiten des ersten Lagers nimma gewusst wo mir der Kopf steht. Aber jetzt hab ich Ihn wieder... er war im Bad. Auch alles gute von Dura. Sie rotiert noch immer wegen dem Lager.
MadButcher schrieb am 30.06.2011 um 23:10:
hm... irgendwie fällt mir auf - HIER hab ich mich nie für die Glückwünsche bedankt, noch die Gratulanten um Körperteile erleichtert...
Aber - ich hab endlich ne Küche! Es fehlt lediglich der individuelle Touch... *nach den Fleischerhaken in den Kartons wühl*

Kommentar abgeben