Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Bat

SWF 2011
Bat am 04.10.2011 um 15:51

Und wieder ist ein Scheibenweltfest* vorbei. Und wie immer war es viiiel zu kurz. Aber schön wars.
Ich hab diesmal sogar nicht als laufende Infosäule fungiert. Ganz schön ungewohnt ;-) Aber ich glaub ich kann mich dran gewöhnen ;-)

Ein dickes Lob un Danke ans Kaos, wie jedes Mal.

Letztes Mal war ich ja leider nicht dabei und nun weiß ich wieder was ich alles verpasst habe. Es war schön euch alle wieder zu sehen. Ich glaube so bald werdet ihr mcih auch nicht mehr los ;-)

Also nun heißts: warten auf 2013, wir sehen uns in Klatsch!

____
* Achne, Scheibenwelt Convention heißt es ja neuerdings... Immer dieses Neudeutsch *tss*

Kommentare

Ugh schrieb am 04.10.2011 um 19:15:
Ich schließe mich hier 100% an.
Das heißt: Halt! Ich hoffe doch einige von euch (je mehr, desto besser) früher wiederzusehen als erst 2013 - das ist nur der späteste Termin. ;-)

Vielen Dank an alle, die beigetragen haben, dass die Convention so toll war, wie sie war!

Kommentar abgeben