Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Feles Cum Libero

Strohfeuer, Lebenszeichen und ähnliches
Feles Cum Libero am 20.12.2013 um 09:51

Dem neuen Trend folgend verfasse auch ich mal einen neuen Tagebucheintrag, in erster Linie um meine derzeitige (erneute) Inaktivität in Forum, Chat, etc. zu erklären. Denn dafür gibt es tatsächlich einen guten Grund: Ich versinke derzeit dermaßen in Arbeit, dass mir (fast) keine Luft mehr zum Atmen bleibt. Nicht zuletzt wegen des verzweifelten Versuchs, die Weihnachtspause so weit freizuschaufeln, dass sie diese Bezeichnung wenigstens ansatzweise verdient und nicht zum "Arbeitsurlaub" wird.
Hier noch ein Link zu einem kleinen Filmausschnitt, der zwar nicht direkt etwas mit "Lebenszeichen" zu tun hat, aber mit etwas ähnlichem:
Link

So, und jetzt tauche ich wieder ab.
*blub*

Kommentare

Anjali schrieb am 20.12.2013 um 10:17:
Arme Bücherkatze. :(
Ich versteh dich, ich kann hier grad auch nur so aktiv sein, weil ich das als konstruktive Ablenkung von meiner Hausarbeit verkaufe. Ich dürck dir die Daumen, dass du deinen verdienten Weihnachtsurlaub bekommst.!

Kommentar abgeben