Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Anjali

zurück
Anjali am 02.09.2014 um 12:50

Ich bin wohlbehalten zurück aus Ungarn angekommen.
Wie versprochen habe ich viele schöne Bilder gemacht. Das war nicht sonderlich schwer, weil ich so viele tolle Sachen gesehen habe. Die ersten Tage war ich am Balaton und habe auch ein paar Städte in der Umgebung besichtig: Kestzhely, Tapolca, Balatonfüred und Tihany. Davon gibt es auch jeweils Bilder. Alle diese Städte befinden sich an der Nordseite des Sees. Diese ist bekannt für ihre wunderschöne Natur, ihren tollen Wein und ihre Geschichte. Die Südseite ist, wie manche vielleicht wissen, bekannt für ihre Touristen. ;)
Danach war ich auch ein paar Tage in Budapest, bei einer Freundin. Ich habe lustiger Weise auch meinen Bruder dort getroffen. :) Auch hier habe ich wieder einige Fotos gemacht. Manche Motive kennt ihr vielleicht schon von den Bildern der Osterreise.
Wie immer habe ich die Bilder mit den wichtigsten Fakten beschriftet. Wenn ihr zu irgendwas Fragen habt, dann fragt einfach. Ich erzähle auch gerne mehr über die Orte, die ich gesehen habe.

Link

Viel Spaß!

Kommentare

krystall schrieb am 17.01.2015 um 18:11:
Schöne Bilder, sieht nach einer entspannten Reise aus. :-) Am besten gefällt mir, glaube ich, die Skulptur mit den Bücherregalen im Hintergrund. Und wie ich sehe, hast du das Kätzchen immer dabei. Es hat ein würdiges zu Hause bei dir gefunden. :-)

Kommentar abgeben