Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Ponder

Neue Details zur Besetzung von Good Omens
Ponder am 15.09.2017 um 09:29

Es sind weitere Details zur Besetzung der Rollen in der Serie "Good Omens" bekannt geworden:
Der Anführer der Hexensucher-Armee Shedwell wird von Michael McKean verkörpert werden. Michael McKean ist dem einen oder anderen vielleicht aus "Better Call Saul" als Chuck McGill bekannt.
Den Part von Newton Läuterer (Newton Pulsifer) übernimmt der Comedian Jack Whitehall.

Weiterhin wird Anathema Apparat (Anathema Device) von Adria Arjona gespielt. Diese kennen Serienfans vermutlich am ehesten als Emily aus "True Detective".
Nina Sosanya wird eine Nebenrolle als Schwester Maria übernehmen.
Die Dämonen Hastur und Lingur werden von Ned Dennehy und Ariyon Bakare dargestellt.

Kommentare

Ponder schrieb am 15.09.2017 um 14:34:
Michael McKean wirkt passend für mich. Von Jack Whitehall habe ich noch nichts gehört, wirkt aber eher nach einer ungewöhnlichen Wahl. Ich hätte hier vermutlich jemanden etwas jüngeres erwartet. Den Rest kann ich nicht beurteilen.

Kommentar abgeben