Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Ponder

Podcasts & Co
Ponder am 16.12.2018 um 17:58

Zum dritten Advent gibt es heute von uns eine Reihe von Podcasts, die sich mit verschiedenen Aspekten von Pratchett beschäftigen:


Den Anfang macht der Spezialgelagerte Sonderpodcast, der sich im diesjährigen Adventskalender am heutigen Tag mit den Hörbüchern von Terry Pratchett beschäftigt: Tür 16.


Dann geht es bei Michael Speier, der sich in seinen Videobeiträgen mit Filmen, Serien, Comics und Büchern beschäftigt um Hogfather.


Zu guter letzt habe ich noch einen etwas älteren Video-Podcast von Rocketbeans TV, die als Gast den langjährigen Übersetzer der Scheibenwelt-Romane Andreas Brandhorst begrüßen. Dieser verrät, warum er sich dafür entschieden hatte, dass sich die Charaktere alle dutzen und wie er sich da vielleicht anders entschieden hätte: Interview mit Andreas Brandhorst



Und falls Ihr noch ein Weihnachtsgeschenk sucht: Wie wäre es mit einer Eintrittskarte zur Scheibenwelt-Convention 2019?

Kommentare

Kommentar abgeben