Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Ponder

Trollbridge Film
Ponder am 16.12.2018 um 18:13

Der Termin für die Weltpremiere von Troll Bridge steht fest. Der Scheibenwelt-Kurzfilm wird erstmalig am 16. Januar 2019 beim Flickerfest in Australien gezeigt.
Wichtig für euch: Falls ihr euch eine Kopie des Films sichern wollt, müsst ihr diese noch deutlich vor November 2019 bestellt haben, denn nach dem letzten Festivalauftritt werden die Filme verschickt und ab dem Moment kann man nicht mehr bestellen. Quelle

Kommentare

Mam Summ schrieb am 16.12.2018 um 20:42:
Danke für das Update! Wir hatten den Film ja kurz thematisiert auf der MV, aber ich erinnere mich nicht mehr an dieses Detail... Wird es den Film auch auf der deutschen Con zu sehen geben? Er läuft ja auf einigen (allen?) anderen Cons im ersten Halbjahr 2019.
Ponder schrieb am 16.12.2018 um 22:33:
Das Datum war auf der MVV auch noch nicht bekannt.

Zur Aufführung auf der dt. Con kann ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nichts sagen.
Ponder schrieb am 16.12.2018 um 22:45:
Gewisse Andeutungen ergeben sich natürlich auf unserer Conseite bei den Ehrengästen ():-)

Kommentar abgeben