Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Ponder

Letzte Chance für Troll Bridge
Ponder am 08.10.2019 um 17:32

Wenn ihr Troll Bridge auf unserer Convention nicht gesehen habt und ihn noch sehen wollt, oder wenn ihr ihn dort gesehen habt und nun auch unbedingt euer eigen nennen wollt, so müsst ihr euch beeilen.
Nur noch eine (knappe) Woche habt ihr Zeit euch den Film auf DVD oder Bluray via Link zu bestellen. Danach darf der Film nicht weiter verkauft werden.
Es sind auf den Datenträgern viele tolle Extras enthalten, wie z.B. geschnittene Szenen (z.B. die etwa 20 minütige Anfangsszene, die komplett gestrichen wurde, soll in der Rohfassung enthalten sein).
Der Shop schließt am 15. Oktober seine Pforten. Wegen unterschiedlicher Zeitzonen kann das hier unter Umständen auch schon früher als erwartet sein...

Kommentar abgeben