Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Ponder

Scheibenwelt auf Vinyl
Ponder am 10.10.2019 um 09:44

Es wird Zeit den Plattenspieler auszupacken: Am 29. November 2019 kommt ein Paket bestehend aus 15 LPs heraus, die mit tollen Illustrationen verpackt sind. Zwei der Platten haben auch thematisch passende Ätzungen auf den Platten (Disc 11, Seite B, Night Watch und Disc 14, Seite B, Only You Can Save Mankind) selbst. Eines der geheimen Projekte, was Stephen Briggs in seinem Fragen und Antworten auf unserer Convention erwähnt hatte, aber nicht verraten durfte, scheint auch dieses gewesen zu sein. Denn es sind hier Begleittexte aus seiner Feder enthalten. Außerdem gibt es eine Neufassung der Karte der Scheibenwelt dazu - hier ist die Größe des Bildes allerdings noch unbekannt.
Inhalt der Tonträger sind die Hörspielfassungen folgender Stücke, die von BBC Radio produziert wurden. Sehr wahrscheinlich handelt es sich dabei um die gleichen Versionen, die bereits als 15-CD-Set vor einiger Zeit veröffentlicht wurden.
Die Stücke darauf sind:
Mort, Wyrd Sisters, Guards! Guards!, Eric, Small Gods, Night Watch und das Nicht-Scheibenwelt Stück aus der Johnny-Maxwell-Reihe: Only You Can Save Mankind
Der Preis ist noch nicht bekannt.
Link zur Vorbestellung
Link zur CD-Fassung auf Amazon

Kommentar abgeben