Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Ponder

Good Omens Scriptbook - Fassungen
Ponder am 20.01.2020 um 23:01

Das ScriptBook zur Serie Good Omens gibt es in mehreren verschiedenen Fassungen:
Link
Jede der Versionen enthält den Text zu den gelöschten Szenen, die verfilmt wurden. Allerdings gibt es auch noch Szenen, die ursprünglich geplant waren, aber die es nicht mehr zum Dreh geschafft haben. Von diesen enthalten die Fassungen der Skriptbücher 1, 2, 5 oder alle 7 der entfernten Szenen.

Kommentare

Tod schrieb am 22.01.2020 um 06:07:
Danke für den Link. Die Übersicht ist sehr nützlich. Ich habe mir gleich noch eine 2. Ausgabe bestellt.
Ponder schrieb am 08.04.2020 um 12:51:
test
Ponder schrieb am 08.04.2020 um 12:52:
test2
Ophelia schrieb am 03.08.2020 um 01:34:
Die Aufstellung ist wirklich hilfreich. Vielen Dank dafür :)

Kommentar abgeben