Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Tod

Seitenumzug
Tod am 06.05.2020 um 12:00

Die Webseite zieht derzeit auf einen neuen Server um. Dazu müssen alle Seiten des Clubs überarbeitet werden, da die neue Softwareversion nicht kompatibel ist. Wer hätte gedacht, dass wir allein für Ankh-Morpork.de von 218 Unterseiten und etlichen Dateien sprechen? Dazu kommen noch die anderen Seiten des Clubs. Immerhin die Convention-Seite ging schnell.

Kommentare

HeavyMaedel schrieb am 03.06.2020 um 15:09:
Nanu? wo sind denn meine letzten Tagebucheinträge hin verschwunden? die sind beim Umzug wohl vom Laster gefallen... ;) Dass der chat kaputt gegangen ist, weißt du wohl schon. Ob der auch eine Glasvitrine beinhaltete...?
Tod schrieb am 04.06.2020 um 07:11:
Ja, es gibt noch eine handvoll Fehler. Der Umbau der Seite, der mit der Kopie der Datenbank begann, ging so lange, dass dann wohl doch neue geschrieben wurden.
Ponder schrieb am 05.06.2020 um 17:51:
Zur Info: Es handelte sich "nur" um zwei Einträge, die anscheinend verloren gingen, soweit ich gesehen habe.
Da ich auf dem neuen Server dort keine Schreibrechte habe, habe ich sie nicht einfügen können, habe sie aber mal per Mail an HeavyMaedel zum manuellen Einfügen geschickt. Ggf. kann man das Datum noch nachträglich ändern.
HeavyMaedel schrieb am 08.06.2020 um 21:31:
Danke sehr, eben entdeckt.
Ist übigens nicht tragisch. Wollte eigentlich nur gucken ob hier noch Leben drin ist.
Aber ich poste sie mal. Beim Handtuchtag solltet ihr aber tatsächlich das Datum ändern, sonst wirds albern...
HeavyMaedel schrieb am 08.06.2020 um 21:37:
Nachtrag, hab das jetzt anders gelöst indem ich das Datum einfach mit in die Überschrift gepostet habe.

Kommentar abgeben