Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Fusselhirn

Gathering of the Loonies
Fusselhirn am 30.11.2020 um 16:46

Dieses Wochenende läuft das Hogswatch-Treffen/Gathering of the Loonies als virtuelles event.
Nacher gibt es ein Zoom-Event. Hier der Link für die, die teilnehmen möchten:
Link Passcode: Looney2020

Kommentare

HeavyMaedel schrieb am 02.12.2020 um 20:10:
Das fand doch schon am 28. November statt?
Fusselhirn schrieb am 04.12.2020 um 19:53:
Das war auch der Tag, an dem ich den Eintrag geschrieben habe... keine Ahnung, was mit dem System los ist.

Am Besten bei den englischen Facebook-Gruppen aktiv sein, da gibt es immer die aktuellsten Infos und Termine...
Malachit schrieb am 06.12.2020 um 12:34:
Da der Link hier zwischendurch zerschossen war, kann ich mir vorstellen, dass der angepasst wurde und sich dadurch das Datum des Posts geändert hat.

Kommentar abgeben