Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Arrina

Es geht voran!
Arrina am 10.06.2005 um 12:12

JAAAAHH! Endlich tut sich mal was bei meinen Bewerbungen! Endlich endlich endlich... nach über einem Jahr wirds ja auch Zeit. Nachdem ich vor zwei Wochen oder so in den Bewerberpool von Ranstadt (oder wie die sich grad schreiben) aufgenommen wurd, bekam ich doch heute morgen einen Anruf: Einladung zum Bewerbungsgespräch! JUHUUU! Auch wenn ich mich da jetzt total unsicher fühl, es tut sich was! Da macht auch eine weiter Absage die ich nach dem Anruf aus dem Briefkasten geholt hab, lange nicht so viel aus!

Außerdem bin ich froh, dass ich wieder beim Führerschein dabei bin :)

Das Leben ist doch schön :-D

Kommentare

Bat schrieb am 10.06.2005 um 16:14:
Dann drücke ich dir alle zur Verfügung stehenden Daumen, dass das mit der Stelle klappt.
ohneMumm schrieb am 11.06.2005 um 14:12:
Sommer ist was in Deinem Kopf passiert! *G*
Nein, ich will nicht böse sein, im Gegenteil. Danke für den netten Tagebucheintrag, der mir durch die Überschrift auch noch gewidmet ist.
Und ja, das Leben ist schön!
ohneMumm schrieb am 11.06.2005 um 17:45:
Bat hat recht, das ist mir wohl etwas mißglückt...

Kommentar abgeben