Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Dragonmaster

Nun auch ich ...
Dragonmaster am 22.06.2005 um 17:17

Es bleibt Euch aber auch nichts erspart.
Jetzt schreibe ich auch noch ein Online-Tagebuch.
Aber eines kann ich gleich versprechen, es wird schön regelmäßig unregelmäßig sein. ;-)

Viel gibt es nicht zu berichten.
Hier bei mir im Dach ist es einfach nur heiß. Der Luftquirl versucht zwar die Illusion von Kühle zu erwecken, doch gelingt es ihm nicht wirklich überzeugend.

Einziger Lichtblick in dieser Hitze ist der Samstag. Nach einem umfangreichen Tagesprogramm (Kinderfest mit dem Junior uvm.) gibt es abends dann Stammtisch in Hamburg.

Ich werde berichten.

So das war's zunächst, denn ich fürchte mir schmilzt sonst die Tastatur unter den Fingern weg.

Kommentare

ohneMumm schrieb am 23.06.2005 um 11:17:
Ha, und wieder einer im Onlinetagebuchnetz gefangen! Sehr schön! *froi*

Kommentar abgeben