Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Alle Tagebucheinträge des Monats Juni 2019

HeavyMaedel

Gottes Schäflein...
HeavyMaedel am 26.06.2019 um 21:34

Auf heise ist zu lesen, dass ein paar Christen Good Omens stoppen wollen - und sich damit an netflix wandten.
[url=https://www.heise.de/newsticker/meldung/Christen-wollen-Amazon-Serie-stoppen-und-wenden-sich-an-Netflix-4452771.html]https://www.heise.de/newsticker/meldung/Christen-wollen-Amazon-Serie-stoppen-und-wenden-sich-an-Netflix-4452771.html[/url]
(Ein Kommentar)

Ponder

Good Omens Review - Ohne Spoiler
Ponder am 02.06.2019 um 09:48

In unserem Forum gibt es nun unter https://forum.ankh-morpork.de/viewtopic.php?f=5&t=3253 ein spoilerfreies Review zur Serie Good Omens, die auf dem gleichnamigen Roman (dt. Titel "Ein gutes Omen") von Terry Pratchett und Neil Gaiman basiert. In diesem Review ist allgemein gehalten und verrät keine plotrelevanten Dinge aus der Geschichte und geht auch nicht auf spezifische Umsetzungen einzelner Szenen ein. Wer also noch überlegt, ob er sich als Buchliebhaber die Serie demnächst anschauen soll, oder ob er sich die Zeit lieber spart, der könnte hier eine Antwort darauf finden.
Eine Besprechung, in denen auf Änderungen zum Buch eingegangen wird, ist noch in Arbeit. Für Neugierige sei derweil auf http://thediscworld.de/index.php/Film:Good_Omens verwiesen.
(Keine Kommentare. Kommentar schreiben?)