Jordan, Robert
Rad der Zeit
Librarienne13 empfahl dieses Buch am 22.03.2007 um 09:17 mit den Worten:

Dieses Epos ist von seiner Länge her absolut beeindruckend (immerhin bisher über 30 Bände)! Ich habe mich bisher druch alle, die erschienen sind druchgekämpft und bin stolz auf mich, dass ich noch alle Handlungsstränge zusammenkriege! Die Länge ist aber absolut auch ein Problem: als erstes: wer kann sich all die Bücher leisten? zweitens: es ist mitlerweile so verzettel, dass ich nciht recht weiss, wie der Plot zum Abschluss gebracht werden soll (braucht bestimmt noch mal 30 Bände) und ich glaube selbst der Autor hängt ein Bisschen, zumindest waren die letzen Bände dann eher über Geschehnisse vor der eigentlichen Geschichte oder drehten sich um Nebenhandlungsstränge....ich fänds schön, wenn es endlich einen befreidigenden Abschluss gäbe. Ich kann dieses Epos nur seeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhr interessierten und durchhaltewilligen Lesern empfehlen.
(Bücher bei Amazon suchen) (Ein Kommentar)