Meine Bücherwürmer


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

Cover A Curse of Krakens englisch

Der Barde Fintan setzt seine abendliche Erzählung des Krieges gegen die Knochenriesen fort. Seine Geschichte hat sie jedoch schon bis auf wenige Tage an das aktuelle Geschehen angenähert. So muss er täglich hoffen, neue Informationen zu erhalten, um weitererzählen zu können. Zu seinem Publikum gesellen sich nun auch die eintreffenden Armeen der Nachbarländer, die bald gemeinsam den Krieg zu den Inseln der Knochenriesen tragen wollen, bevor diese ihre Pläne von einer zweiten großen Invasion in die Tat umsetzen können.

Die größte Enthüllung, die Fintan seinem Publikum bieten kann, ist die Begegnung mit zwei Göttern, die viel von dem auf den Kopf stellt, was die Welt bisher über diese zu wissen geglaubt hat. Die neuen Erkenntnisse verdeutlichen noch einmal, wie wichtig es für das Fortbestehen der Welt ist, dass der Gegenangriff gelingt.

Jetzt bei Amazon.de via Partnerlink* kaufen: Original-Ausgabe