Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Nachtdienst
Schusch am 11.04.2006 um 20:33

So, jetzt reichts. Da es mir nicht gelungen ist, ein Bild hochzuladen, gibts jetzt Tagebucheinträge ohne Bild. Basta. Jetzt fragt Ihr Euch: Darf Schusch im Nachtdienst Onlinetagebuch schreiben? Klare Antwort: JA. Hier auf den Rechnern funktioniert der Chat nicht, aber Tagebuch geht. Noch ist alles erstaunlich friedlich, mal sehen, ob es so bleibt. Der Tag war ziemlich turbulent, aber immerhin liegen alle in ihren Betten und beschweren sich nicht. Da ist man schon zufrieden.

Kommentare

Woyzeck.Langmantel schrieb am 13.04.2006 um 15:50:
Hej, was arbeitest denn Du so spät?
Gruß,
Woyzeck
Schusch schrieb am 15.04.2006 um 23:29:
Woyzeck, ich bin Ärztin. Da ist es nicht nur im Nachtdienst spät. Gruß, Schusch

Kommentar abgeben