Da traut sich ein wagemutiger Fan auf unsere Beitrittsseite... Du möchtest also Teil unserer verrückten Fangemeinschaft werden und regelmäßig vom Stinkenden Alten Ron unsere Ankh-Morpork Times vorbeigebracht bekommen? Du möchtest an unseren Gewinnspielen und Clubtreffen teilnehmen? Wirklich? Wirklich wirklich?

Na gut, wie du willst, aber sag nicht, wir hätten dich nicht gewarnt!

Aus unserem Begrüßungspaket

Nach deiner Einbürgerung in unsere schöne Stadt lässt dir Lord Vetinari persönlich deine Einwohnerurkunde zukommen und damit jeder gleich erkennt, dass du nun auch ein Umherziehender Irrer bist, legt er noch zwei Buttons dazu.

Es gibt drei Möglichkeiten um bei uns Mitglied zu werden. Bei der persönlichen Mitgliedschaft zum Jahresbeitrag von 15 Euro trittst du einfach ein und schon bist du dabei.

Um die verbilligte Familienmitgliedschaft nutzen zu können, muss bereits ein (Ehe)Partner, Kind, Elternteil oder dein Sumpfdrache Vollmitglied bei uns sein. Es wird in diesem Fall nur eine Clubzeitung an euch beide zusammen versendet. Der Mitgliedsbeitrag reduziert sich hierbei für das Familienmitglied auf 6 Euro pro Jahr.

Willst du jemanden einen Gefallen tun oder eine Freude machen, kannst du ihm oder ihr eine Mitgliedschaft bei uns schenken.

Bitte lies noch unsere Satzung, der du zustimmen musst, um bei uns Mitglied zu werden. Da unser Ziel die Realisierung einer deutschen Scheibenwelt-Convention ist, wird der angesprochene Mitgliedsbeitrag ausschließlich dazu und für die Kosten der Mitgliederverwaltung verwendet. Die Ausgaben und Einnahmen werden im Mitgliederbereich regelmässig offengelegt.

Nach der Anmeldung wird sich unser Schatzmeister mit dir in Verbindung setzen. Nach Einzahlung des ersten Beitrages bist du dann automatisch im Club aufgenommen und erhälst dein Begrüßungspaket, unter anderem mit deinem Mitgliedsausweis, deiner Einwohnerurkunde, der aktuellen Clubzeitung, einem Autoaufkleber, zwei Buttons zum Anstecken und einem Begrüßungsbrief zugeschickt.

Gleichzeitig wird dadurch dein Zugang zu den internen Seiten unserer Clubseite freigegeben, wo du zum Beispiel an Gewinnspielen teilnehmen, die Clubzeitungen herunterladen oder dir ein eigenes E-Mailkonto einrichten kannst.

Unsere Clubzeitung wird dich in Zukunft über alles Wichtige zum Thema Terry Pratchett und Scheibenwelt auf dem Laufenden halten. Hier finden sich nur Artikel, die von William de Worde für gut befunden wurden.