Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Bill Door

Es ist viel geschehen!
Bill Door am 28.10.2006 um 12:25

Wo soll ich anfangen.
Schwer ist es mir zur Zeit gefallen positiv zu denken, aber es wird immer ein bissl besser.

Ende August hat sich meine Liebste von mir getrennt, aus Gründen die sie mir zwar nannte, welche mir aber immer noch nicht verständlich genug sind, um diese wirklich zu akzeptieren.

Ich gebe zu das ich Einiges falsch gemacht habe, aber nun ist es sowieso zuspät.

Naja, Anfang Oktober bin ich nun in eine WG gezogen, welche wirklich gut zu sein scheint.
Jedenfalls für mich und mein Befinden.
Und wie sollte es kommen?
Ich habe mich vollkommen verausgabt mit all meinen Finanzen um mein Zimmerchen einzurichten, da ich garnix hatte.
Nun rutsche ich sozusagen auf dem Zahnfleisch und warte ab bis mein nächstes Gehalt eintrudelt.

Falls fragen kommen was nun mit meinem Sohn ist.
Dieser lebt bei seiner Mama und ich kann ihn wenigstens jederzeit besuchen und mir steht im zusammenhang mit ihm Alles offen.

Mal sehen wie es nun bei mir weitergeht und was passiert und geschieht.

Kommentare

Katze_Kiiri schrieb am 29.10.2006 um 02:32:
Oh Bill......was soll ich dazu nur sagen....dass ich mit dir fühle weißt du sicher....
Aber du schaffst das sicher, so wie wir alle das schaffen... Sei für dein kind da, es braucht dich mehr als sonst. Und wir sind für dich da! Deine liebe kleine Katze.

Kommentar abgeben