Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

binky

...und wech...
binky am 21.02.2007 um 23:08

So, wollte nur kurz mitteilen, das auch wir jetzte weg sind...und erst am Montag wieder hier...Gute Anreise allen und/oder schönes Wochenende an die Zurückbleibenden! :-)

Kommentare

Crowley schrieb am 22.02.2007 um 08:18:
Dankeschön. Wünscht uns Glück mit der Deutschen Bahn! ICH HABE ANGST vor der DB. :-D Naja, wird schon irgendwie klappen. Wir (Ich und Tiff) wünschen euch die ihr auch zum Fest kommen werdet einen gute Anreise und viel Spass und allen Zuhausebleibern ein schönes ruhiges Wochenende.
Hamsta schrieb am 22.02.2007 um 10:18:
Hm, vor der DB hätte ich auch Angst. Wir reisen erst morgen früh an :-), aber dann FRÜH, um viel vom Fest zu haben :-)

Kommentar abgeben