Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

DeMetria

Der Nach-dem-Fest-Blues...
DeMetria am 02.03.2007 um 11:13

hat mich voll erwischt. Ich stolpere wie ein Alien durchs Familien- und Arbeitsleben und kann noch garnicht richtig fassen, dass das wunderbarste Wochenende seit langer, langer Zeit schon wieder Vergangenheit ist. (Kann man hier irgendwo zurückspulen...?)
Zum Glück gibts ja Hunderte von Fotos und sogar Videos (GOLD,GOLD, GOLD,...) die mir bestätigen, dass das alles nicht nur ein schöner Traum war.
Und ansonsten heißt es vorwärts schauen, es gibt ja noch Stammtische, den Chat und das Jahr 2009...wenn sie mich dann noch aus dem Heim lassen. ;-)

Kommentare

William deWorde schrieb am 03.03.2007 um 11:53:
Liebste DeMetria, ich kann das voll und gar nachvollziehen. Nach dem Auflauf bunter Irrer auf der Burg wirkt das "wahre Leben" gleich doppelt so grau, wie vorher *schluchz*. Ich habe alle meine Fernbedienungen ausprobiert (8 Stück) und den Knopf auch nicht gefunden *g*.
Liebe Grüße von der Waterkant
frenchAngua schrieb am 04.03.2007 um 16:38:
Ein Glück haben wir die Erinnerungen und die Vorfreude auf ein nächstes Fest. :-)
Ich bin immer noch begeistert, so viele neue Gesichter gesehen und nette Menschen kennen gelernt zu haben. Dich zum Beispiel. :-D
Danke für deine Hilfe. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass es nichts gibt, was du nicht weißt.

Kommentar abgeben