Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Und wir leben immernoch
Lady Myria LeJean am 04.09.2007 um 22:47

Hallo ihr Lieben da draussen..
Ja, wir leben immernoch. Ich habe im Moment Semsterferien und schreibe Hausarbeit, mit der ich eigentlich sogar ganz gut vorran komme, Micha bastelt einen Hippobildschirmschohner für eine Bank und unsere Wohnung nimmt immer mehr Gestalt an. Waren jetzt auch öfter Ikea plündern und haben von unseren Raubzügen sogar eine schöne Sachen gefunden.
So ist unser Wohnzimmer recht japanisch geworden (dank Michas Gestrüpp) und unsere Küche sieht mitlerweile auch recht edel aus (ohne Fliesenspiegel, dafür mit Plexiglas).
Auch unser Esstisch ist mittlerweile da und sieht richtig toll aus. Die Vorhänge sind angebracht und unsere Pflanzen vermehren sich auch rege. Jaja.. Frauen und Nester bauen.. :D
Das Landleben ist schön.. hier gibt es viele Bauernhöfe die Obst und Gemüse verkaufen und auch leckeren Federweisen!
In diesem Sinne - Prost und eine schöne Woche!

Kommentare

HeavyMaedel schrieb am 05.09.2007 um 15:04:
Ach ja...Nestbau. Hab null Talent dazu :-( Mein Nest ist immernoch nicht meins und nun soll es auch noch erweitert werden.

Kommentar abgeben