Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Caleb vermisst...
Caleb am 03.11.2007 um 14:24

...seinen Internetanschluss. Dieser wurde ihm4 Monate zu früh abgeschaltet. Desrum könnte es eine weile dauern, bis er wieder in der Trommel erscheint. Solange sollen sich alle gedrückt fühlen.

im Auftrag des Caleb

Calebs Bruder



P.S.: Der Elf soll Caleb bittte anrufen (irgendwas wegen der Bahn?) bzw. Jemand der das hier liest eben Jenem Bescheid geben, daß er tue, wie im vorangehenden Halbsatz übermittelt.
Danke

Kommentare

Faust schrieb am 04.11.2007 um 00:23:
Huhu Caleb - sollte ich ihn sehen werd ich es ausrichten :)
Librarienne13 schrieb am 04.11.2007 um 08:33:
Och nö! Armer Honey! Wie soll Deine Frau denn zu Hause allein klarkommen, Du Herumtreiber?;-) Die Trommelbesucher werden Dich vermissen *zurückdrück*.
Bis bald.
Ps: Elf wird es erfahren....aber hat er die richtige Nummer?
Lady Sybil schrieb am 05.11.2007 um 18:04:
Ich vermisse Dich auch, mein Lieblingsbarbar!

Kommentar abgeben