Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Dragonmaster

Ja Ihr seht richtig ...
Dragonmaster am 18.12.2007 um 21:07

... mich gibt es noch, war leider viel weg und habe mich rar gemacht, aber nun komme ich wieder ;-)

Und bald werde ich auch wieder ein regelmäßiger Gast im Kreise der lieben Irren sein...

Ich freue mich :-)

LG, Olli

Kommentare

DeMetria schrieb am 19.12.2007 um 09:01:
Ist das nun eine Drohung oder ein Versprechen?;-)
Würde mich wirklich freuen, mal wieder öfter was von dir zu sehen, hab schon gedacht, du wärst unter die Räder gekommen...
Lady Sybil schrieb am 19.12.2007 um 09:26:
Schließe mich der Frage meiner Vorschreiberin an, Olli. Drohung oder Versprechen? ;-)
Ganz dicken Knuddeler (neee, nicht für Dich, der ist für Deinen süssen Kleinen ;-) )
Hoffe bis bald
Dragonmaster schrieb am 19.12.2007 um 13:08:
Also da "versprechen" ja bedeutet, etwas anderes zu meinen als man(n) sagt, kann es also nur eine Drohung sein ;-)

Ich freue mich wieder an Bord zu sein :-)

Kommentar abgeben