Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Green Man

Bäume auf Wanderschaft
Green Man am 19.02.2008 um 21:22

Liebes Tagebuch

Schon seit längerem lassen mich Fr. Fernweh und Hr. Wanderlust nicht mehr in ruhe schlafen.
Dagegen muss natürlich etwas unternommen werden und so steige ich Morgen in den Bauch eines dieser stählernen Vögel und fliege in Richtung "grüne Insel".
Dort heißt es dann Landschaft angucken, wandern, reisen und natürlich die örtlichen "Trommeln" unter die Lupe nehmen. ;-)

Ich vermisse euch schon jetzt, aber die 8 Tage werden beide Seiten das wohl überleben. ;-)

In diesem Sinne...

Der Baum

Kommentare

Bat schrieb am 19.02.2008 um 23:15:
Gute Reise! Und du meinst, dass du von der Insel wieder runter willst? Vor allem wo die so wenige Bäume da haben? Die wollen dich doch da behalten ^^
Lady Sybil schrieb am 20.02.2008 um 09:17:
Ich wünsch Dir eine schöne Zeit auf dieser wunderschönen Insel. Lass Dich von deren Zauber nicht gefangen nehmen und komm gesund wieder.
Elfenengel schrieb am 20.02.2008 um 16:49:
Wünsche dir viel viel Spaß und komm heile wieder...
Pumpe schrieb am 20.02.2008 um 19:56:
Liebe Grüße an die "Kobolde"....

Kommentar abgeben