Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Trlalala!
William deWorde am 16.03.2008 um 19:48

Ja, komisch, mich gibt es noch. Auch wenn ich mich in letzter Zeit recht selten blicken, bzw. hören lasse. Ich bin nicht nur damit beschäftigt ein angesagter Blogger und Fotograf zu werden (*hemmungslos übertreib*), ich arbeite auch noch an ein, zwei wunderbaren Schriftstücken und erhole mich noch vom anstrengenden letzten halben Jahr. Aber ich bemühe mich ab jetzt wieder wenigstens einmal wöchentlich im Chat vorbeizuschauen. Falls Ihr mich vermisst, schaut einfach mal vorbei.

Kommentare

Lady Sybil schrieb am 18.03.2008 um 13:48:
Dich vermissen? Wer sollte dies denn tun? ;-)
Aber bei Deinen Blogs hab ich ne Kritik anzubringen. Bevor Du die Seite geändert hast, stand bei jedem Blog wenigstens das Datum. Da konnte der geschätzte Leser einen zeilichen Zusammenhang erkennen.
Nimms bitte als Anregung einer alten Frau, die nicht weiss, wie man so was macht.
Vetinari schrieb am 20.03.2008 um 15:57:
Du willst wieder wöchentlich im Chat auftauchen?
Das Will ich sehen!

-------------------------
Dieser Kommentar wurde geschrieben mit der gemeinen Unterstützung von Vetinari.

Kommentar abgeben