Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Plan B
Schusch am 08.05.2008 um 18:00

Wer Kinder hat, kennt das: kaum hat man den Entschluß gefaßt, etwas bestimmtes zu tun, sorgt der Fratz für Plan B. Wollte ich doch gerade mal wieder einen Tagebucheintrag schreiben, sagt mir ein untrügliches Geräusch, das von dem auf meinem Schoß sitzenden Kind verursacht wurde, daß wir doch lieber erst den Wickeltisch aufsuchen... ;-)
Aber jetzt sind wir da! Auch wenn nichts mehr ist, wie es war, ist doch ein sehr schöner Alltag eingekehrt mit Katharina. So lieb, so freundlich, immer fröhlich - von wem sie das wohl hat? Wir grüßen Euch alle!
Schusch und Katharina

Kommentare

Häwwi schrieb am 08.05.2008 um 23:31:
Schön, von dir zu lesen :-)
Och jo... was glaubst du weshalb mir heut beinah die Pizza verbrannt wäre? Das mit Plan B kenn ich auch schon.
Gruß an Katharina von Vincent, Eltern ärgern in dem man zum unpassendsten Moment brüllt macht Spaaaaß!
Spike schrieb am 09.05.2008 um 00:54:
*kicher* ja das ist alles echt toll nicht wahr? xD Eugen feiert in ein paar Tagen übrigens schon seinen zweiten Geburtstag. Da hab ich also auch schon einiges durch...;)
MysteryX schrieb am 09.05.2008 um 09:24:
Plan B sorgt halt immer wieder für mehr abwechslung
Vorallem wenn die "lieben" kleinen anfangen auf entdeckungstour gehen *undeinvölligunschuldigerdackelblicksagtichwardasnicht*
das Chaos daneben aber was völlig anders sagt
DeMetria schrieb am 10.05.2008 um 17:16:
*grinst einfach nur von einem Ohr zum anderen*
Tja, die Brutpflege...ich sag nur: nie wieder Langeweile! Und es wird nicht besser, wenn sie älter sind, sondern nur - anders. (Ich bin dafür, dass man Pubertierende ins künstliche Koma legt. Und nach2-4 Jahren völlig entspannt weitererzieht.;-) )
Und ich finde zur Zeit einfach toll, wie die Clubmitglieder sich "vermehren"!

Kommentar abgeben