Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Vetinari

Contura
Vetinari am 24.07.2008 um 10:22

Für alle die sich fragen, was ich die ganze Zeit mache und warum ich mich nicht mal im Chat melde. Da es nicht am nicht verfügbaren Internet liegen kann, muss es wohl am Zeitmangel liegen.
Ich befinde mich nämlich momentan im Bundeslager. Das ist ein Pfadilager mit 25'000 Pfadis aus der ganzen Schweiz ( Link ).
Hier arbeite ich als Security-Staff (oder als Helfer bei der Sicherheit ;)). Weil hier in 12-Stunden Schichten gearbeitet wird, finde ich nicht immer Zeit um ins Internet zu gehen (ausserdem habe ich auch sonst noch genug zu tun). Ich hoffe mal das wir uns im Chat mal treffen. Falls nicht könnt ihr ja mal schauen was mich vom Chaten abhält: Link

Gruss Veti

Kommentare

Librarienne13 schrieb am 24.07.2008 um 11:30:
Tjah, Veti, dann schwenk ma schön das Banner unseres Fähnleins;-)
Viel Spass und bis bald
*knuddel*
Lady Sybil schrieb am 24.07.2008 um 15:15:
Ja,ja, der werte Herr hat uns einfach vergessen *schmoll* und nennt er beschäftigt sein.
grummelheulschmoll
Vetinari schrieb am 24.07.2008 um 17:37:
Das ist gar nicht wahr Sybil. Momentan bin ich wirklich beschäftigt. Vor dem Lager ist eine andere Geschichte...
Tja. So wie es aussieht komme ich nicht in den Chat. Der Computer möchte kein Java installiert haben.
Dann muss ich ich halt in zweieinhalb Wochen nochmal melden (solange bin ich noch weg).
Bat schrieb am 24.07.2008 um 18:52:
Dann viel Spaß im Lager und lass dich nicht zu sehr von seltsamen Fragen und Personen nerven ;-) und natürlich: Gut Pfad ;-)
Feles schrieb am 24.07.2008 um 23:06:
Wünsche dir auch noch viel Spaß im Lager, Veti.
Und gibt Bescheid, falls dich die Pfadis fressen sollten. Dann kriegen sie ärger mit mir. ;-)

Es lebe das Fähnlein der sieben Aufrechten!

Kommentar abgeben