Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Vetinari

Feles hat Geburtstag
Vetinari am 02.09.2008 um 00:02

Herzlichen Glückwunsch Feles. Das wird nicht der letzte Geburtstagsgruss sein den du von mir heute erhälst. *droh*

So. Jetzt können noch alle anderen ihre Glückwünsche loswerden. ;)

Kommentare

Mustrum schrieb am 02.09.2008 um 00:22:
Herzlichen Glückwunsch Feles.^^ Und feier schön.
Igor schrieb am 02.09.2008 um 00:31:
Auch ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag. Lass es Dir gutgehn.
KleineZwerginDis schrieb am 02.09.2008 um 07:41:
Alles Gute zum Geburtstag Feles. *Schokokuchen reich* Nur für dich. ;)
Duracella schrieb am 02.09.2008 um 08:56:
Alles Liebe zum Geburtstag Feles. Verbringe diesen Tag dem Anlass entsprechend und lass Dich feiern und hochheben... äääähhhh... hochleben ;)
Librarienne13 schrieb am 02.09.2008 um 10:40:
Auch vom Knuddelaffen alles Gute!
*knuddel* lass Dich verwöhnen;-)
jerri schrieb am 02.09.2008 um 14:38:
Alles Gute zum Geburtstag, Feles! *keksereich*
MysteryX schrieb am 02.09.2008 um 15:17:
Auch von mir ein Happy B-Day. Alles Gute und Liebe für Dich. *Torte mit anzahl X kerzen hinstell*
Ember Dion maMarin schrieb am 02.09.2008 um 15:49:
*reinrenn*
Alles liebe zum Burzeltag liebe Feles :)
Feier ordentlich und lass dich reich beschenken.
Mam Summ schrieb am 02.09.2008 um 17:34:
Moin moin!

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und noch ´nen schönen Nachmittag! :)
Lara schrieb am 02.09.2008 um 18:25:
Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag auch von mir!
Bat schrieb am 02.09.2008 um 19:07:
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Lass dich schön feiern. *Schokotorte hinstell*
DeMetria schrieb am 02.09.2008 um 22:14:
Da gelingt es mir nach mehreren Tagen endlich mal wieder hier reinzuschneien, und was passiert? Ich komme gerade noch rechtzeitig, um ein paar ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche aus meiner Premium-Glückwunschzucht loszuwerden! Alles Gute, Feles, und immer ein gutes Buch in Griffnähe...
Agathe Keiner schrieb am 02.09.2008 um 23:15:
Natürlich auch mir, alles alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hast Dich feiern lassen und die ganzen Schokokuchen sind Dir gut bekommen, daher von mir eine große Käsetorte. Liebe Grüße von der Waterkant, Agathe ;+)
Lady Sybil schrieb am 02.09.2008 um 23:18:
Wenn auch spät, doch nicht zu spät:
Herzlichen Glückwunsch, liebe Feles!
Hoffe, Du hattest einen schönen Tag. Möge das neue Lebensjahr mit vielen Überraschungen und Wundern auf Dich warten.
Feles schrieb am 03.09.2008 um 00:45:
Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche! :-)
Hatte einen sehr schönen Tag und jetzt noch eure ganzen Glückwünsche zu lesen war ein schöner Abschluss. :-)
Elfenengel schrieb am 03.09.2008 um 12:05:
Alles alles liebe und gute nachträglich!
Lulu schrieb am 03.09.2008 um 20:20:
Mal wieder verpasst... ich wünsch dir alles gute nachträglich feles, hoffe du hast/wirst (noch) schön gefeiert/feiern
Green Man schrieb am 06.09.2008 um 13:28:
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. :)

Kommentar abgeben