Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Nager im Erziehungsurlaub
Hamsta am 19.09.2008 um 10:40

Guten Tag,
und bevor Fragen kommen, Christian und ich erwarten KEINEN Nachwuchs. Stattdessen bin ich seit Februar im Referendariat an einer Gesamtschule in Lüdenscheid, die mir übrigens sehr gut gefällt und wegen der Erziehungsarbeit und (in manchen Klassen wirklich nur nebenbei) Bildungsarbeit bin ich im Moment hier so wenig anzutreffen. In regelmäßigen Abständen kämpfe ich noch mit den Endgegnern Fachleiter Deutsch/Bio und Hauptseminarleiter, die sich meinen Unterricht angucken wollen. Ich hoffe, dass in den Ferien wieder mehr Zeit sein wird, um im Chat oder auf Treffen mal Hallo zu sagen.
Liebe Grüße,
Hamsta

Kommentare

Ettark schrieb am 19.09.2008 um 12:32:
*versucht sich grad nicht vorzustellen, wie der Nachkömmling eines Wolfs mit einem Nager aussieht*
Viel spass Hamsta, verzieh mir die Kinder schön und ärger die Fachleiter nicht zuu sehr ;)
Häwwi schrieb am 19.09.2008 um 20:05:
Etti, so? http://bp0.blogger.com/_okbACopjNRE/RaAmXXS1acI/AAAAAAAAADs/ubc3Q3cGbGU/s1600-h/Hamster.jpg

Kommentar abgeben