Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Bibliophila

Rückkehr ins Leben
Bibliophila am 30.10.2008 um 21:39

So, das gesamte letzte Jahr habe ich über Büchern verbracht und versucht mir einzuhämmern was irgendwelche seltsamen Leute über noch seltsamere Bücher sagen. Ok, ich habe auch versucht meinem Prüfer Terry Pratchett näher zu bringen und hatte das ungemeine Glück eine Klausur über Macbest schreiben zu dürfen.
Heute hatte ich aber wirklich die allerletzte Prüfung und und habe die gut überstanden und bin jetzt also mit meinem Studium endgültig fertig. Auch wenn meine Prüfer mich eine dreiviertel Stunde länger haben warten lassen, weil eine Prüferin den Termin verpasst hat... Fand ich echt gemein!
Jetzt kann ich mich auf jeden Fall wieder den interessanten Dingen des Lebens widmen und mal gucken was während des letzten Jahres so alles wichtiges passiert ist. :-)
Freu mich auf jeden Fall total und feier jetzt erstmal mit ein wenig Sekt...

Kommentare

Feles schrieb am 31.10.2008 um 02:16:
Wilkommen zurück im Leben! :-)

Was die Sache mit der Prüferin angeht: Ärgerlich, hätte aber schlimmer kommen können:
Einem Freund von mir ist es passiert, dass sein Prüfer überhaupt nicht kam. Dieser hatte die Prüfung einfach vergessen. Die Prüfung musste dann an einem anderen Tag nachgeholt werden.
Und eine Freundin von mir hat unmittelbar vor einer Prüfung gesagt bekommen, dass sie nicht geprüft werden könne, weil die Note einer Klausur noch nicht vorläge. Wie sich herausstellte, war die Klausur noch nicht korrigiert worden - und die Klausur lag schon sechs Monate zurück!
Mam Summ schrieb am 02.11.2008 um 02:30:

Herzlichen Glückwunsch zum Fertigsein, in jeglicher Hinsicht :D

Dann viel Erfolg, dass sich das bBüffeln auch gelohnt hat und du eine schöne Stelle findest! *Daumen drück*

Kommentar abgeben