Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Aglaranna

Geburtstage... sie sind überall! Waaaahhhh...
Aglaranna am 18.06.2009 um 13:38

Liebe Geburtstagskinder, wir (also Romulus und ich) wünschen euch Glück, Gesundheit, Wohlstand, und alles, was ihr euch selbst wünscht. Feiert schön und lasst euch schön feiern.
*Eine riesige Auswahl an Torten hinstell*
Hiermit ist die Tortenschlacht eröffnet!

Kommentare

Agathe schrieb am 18.06.2009 um 16:36:
Vielen Dank, Ihr zwei!Ich nehm natürlich die größte Schkotorte. Mammmmmmmmmmmpf. Allen anderen Mitgeburtstagskindern alles Gute!
Duracella feat. Igor schrieb am 18.06.2009 um 20:32:
Ohohohoho, da kommen wir grade noch rechtzeitig, um die Reste zu verputzen und den Geburtstagskindern zu gratulieren! Ein Hoch und so weiter und sofort, etc. Hoffentlich wurde anständig gefeiert. Oder es wird ja noch!

Kommentar abgeben